Erfahrungen mit mm.liebenswert Gesundheitsberatung in Bautzen

Erfahrungsberichte
rund um Fasten & Gesundheit

Erfahrungen und Bewertungen zum Fastenwandern

Robert G. aus Berlin

"Durch einen vollgepackten Alltag, mit vielen Aufgaben, vergesse ich mich manchmal selbst. Hier, bei mm.liebenswert- Fasten mit den Zwillingen, kann ich sofort bei mir ankommen. In einer kleinen Fastengruppe, mit persönlicher Atmosphäre, genieße ich die Woche mit rundum Betreuung, Wanderungen, Körperübungen, Gesprächen und Zeit für mich. Jeder gestresste Berufstätige findet hier seine Auszeit."

Heike K. aus Leipzig

"Herzlichen Dank für das Fastenerlebnis und eure so liebevolle, individuelle Betreuung., euren Ideenreichtum und Begeisterung, die ansteckend war und mich mitgerissen hat. In meinem Familien- und Freundeskreis, verbinden viele mit Fasten einen Verzicht und schlechte Laune durch Hunger. Aber in eurer Fastenwoche kann man sich eines Besseren belehren lassen. Fasten kann auch Gewinn heißen. Gewinn an Ruhe, Ausgeglichenheit und Energie. Nach einer kurzen Zeit des „Schwächelns“ zu Beginn der Fastenzeit, durfte ich diesen Zugewinn erleben. Dank eures besonderen und sehr individuellen zugeschnittenen Konzepts, konnte ich die Zeit als persönliche Auszeit besonders genießen. Deshalb habe ich im nächsten Jahr wieder eine Fastenwoche gebucht."

Jana W. aus Bautzen

"Liebe steckt in jedem Detail.

Ich habe mich geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Somit konnte ich meine Auszeit voll und ganz annehmen. Bewegung, Kreativität, Entspannung und wichtige Informationen für Körper und Geist, nichts kam zu kurz. Vieles habe ich in meinen Alltag übernommen."

Sabine aus Bautzen

„Ich bin überglücklich, dass ich mit Manja und Mandy direkt hier in Bautzen eine Ernährungsberatung in der Nähe gefunden habe und so jeder Zeit eine persönliche Beratung vor Ort wahrnehmen kann. Egal welches gesundheitliche Problem ich habe, hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Mit regelmäßigem Fasten-Yoga und einer auf mich abgestimmten Blutgruppendiät habe ich schon deutlich an Gewicht abnehmen können. Mein nächstes Ziel ist es endlich auch mit dem Rauchen aufhören zu können. Ich bin mir sicher, dass ich auch das mit Hilfe dieser tollen Zwillinge schaffen werde. Vielen lieben Dank ihr zwei - es tut so gut bei euch und mit euch zu entspannen. “